SO da ich so wirklich kb mehr auf minecraft habe wird ich mal sagen das ich den server close ... wer interessiert an diesem server + community ist kann mich anschreiben und ich gebe/verkaufe den server dann an ihn :)   Bis dann euer iZone

Herzlich Willkommen bei unserer Community !

Hier könnt ihr euch mit anderen Usern im Chat unterhalten oder Falls ihr Fragen habt im Forum nachlese. :D

Alle weiteren Informationen zum Server findet ihr unter http://www.hungergamesforus.de.rs/

Diese Seite dient nur dazu das man sich besser verständigen kann und Probleme besser lösen kann. 

 

--> Keine Infoseite wie : Wann sind die Server on oder so das steht alles hier : http://www.hungergamesforus.de.rs/

 

 

Hier könnt ihr euch einfach registrieren und mit anderen Usern chatten oder mich anschreiben! 

Also VIEL SPAß :DD

 

UND SCHAUT BITTE ÖFTER HIER VORBEI, um bei den Events teilzunehemen :D

Am 9.August wird der Server mit der

Version 1.3 gestartet und wir machen Survival oder PVP Games also seid dabei :DD 

 


Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.

Neue Bilder